Ich bin so eine…

“Schau mal den Mond, schau mal die Wolken.” Und immer im Auto sitzen bleiben, um dem Rest des Songs zu lauschen.

Hey, ich bin Kim.

Ich liebe die Stille, gehe immer achtsam durch den Wald und nehme viele Nuancen um mich herum wahr- Gerüche, Strukturen auch Stimmungen.

Jede Jahreszeit hat ihre Besonderheit und wird von mir wirklich zelebriert. Die Natur ist für mich einfach so besonders, hier komme ich zur Ruhe- daher zieht es mich bei meinen Shootings auch zu abgelegenen Orten, an denen sich alles frei entfalten kann.

Es vergeht kein Tag an dem ich meine Kamera nicht in den Händen halte, um all die Schönheit der Natur und die Momente mit meiner Familie einzufangen und zu konservieren.

Ich fühle mich draußen zu Hause. Besonders im Wald. Das satte Grün, der Geruch von Erde & Harz & das Plätschern vom Bach erfüllen mein Herz.

Some Girls are just born, with the forest in their souls

Meine Philosophie

let’s run wild

Mit mir wird es abenteuerlich. Die schönsten Spots befinden sich abseits der Wege. Zusammen gehen wir über Stock und Stein, laufen barfuß durch den Bach, die Füße dürfen dreckig werden. Zeit verfliegt indem wir Spaß haben. Kinder dürfen so sein wie sie sind und die Gegend erkunden, herumtollen, die Eltern entspannen, genießen.

Eure Verbundenheit und innige Momente stehen im Vordergrund, um daraus einzigartige Kunstwerke zu erschaffen, die noch Jahre später euer Herz berühren und von Tag zu Tag wertvoller werden. Wir begegnen uns wie Freunde, so wird es wild und frei und ein wunderschönes Erlebnis abseits vom Alltag.

A story told by life & little moments

Die Fotografie begleitet mich schon sehr lange - am Anfang waren es Landschaften auf unseren Reisen. Ich habe immer versucht alles festzuhalten, meine Begeisterung in den Bildern einzufangen.

Irgendwann kam ich dann zur Beautyfotografie und habe viele Portraits für Kunden aus meinem damaligen Friseursalon erstellt.

Nach der Geburt unseres Sohnes wurde mir bewusst, wie schnell die Zeit vergeht. Wo grad noch der dicke Babybauch war, lag jetzt mein Baby in meinem Schoß. Und jetzt wo er ein Kindergartenkind ist, freue ich mich, dass ich diese ganzen flüchtigen Momente eingefangen habe und als kostbare Erinnerungen in meinen Händen halten kann. Ich glaube einfach an all die Wunder unseres Lebens und dass wir sie mit Fotos festhalten sollten.

Seit nun 4 Jahren bin ich als professionelle Fotografin hauptberuflich selbstständig und habe seitdem…

500+
Familien
Shootings

300
Paar-
Shootings

100 kleine
Unternehmen

fotografiert, begleitet und wertvolle Erinnerungen für sie geschaffen.

Durch stetige Weiterbildung habe ich über die Jahre einen einheitlichen Stil entwickelt und liefere nur hochwertige und mit Liebe gestaltete Arbeit an meine Kunden ab.

Yogi

Hochsensibel

Fantasy

Kreativkopf

Yogi Hochsensibel Fantasy Kreativkopf

Träumen

Kaffeejunkie

Chaot

Herzmensch

Träumen Kaffeejunkie Chaot Herzmensch

Lass uns draußen sein
& Erinnerungen für immer festhalten

Babybauch, Newborn
& Familien

001.

Paare

002.

Business-portrait

003.

Liebe Worte

von lieben Menschen